Polizei, Kriminalität

Ladendieb schlägt Verkäuferin

06.12.2016 - 14:15:46

Polizeidirektion Landau / Ladendieb schlägt Verkäuferin

Wörth am Rhein - Wörth am Rhein; Am Montag, dem 05.12.2016, um 12:45 Uhr, bezahlte ein etwa 40 - 50-jähriger Mann seinen Einkauf an der Kasse eines Einkaufsmarktes in der Wolfsgewanne. Als er den Markt verlassen wollte wurde die Alarmanlage ausgelöst. Der Mann zog aus seiner Jackentasche einen Schinken, welchen er nachträglich bezahlen wollte. Die Kassiererin zog ihre Chefin hinzu. Nachdem diese dem Mann bekanntgab, dass die Polizei gerufen werde und er mit ins Büro kommen soll schlug er ihr mit der Faust unvermittelt ins Gesicht. Die Frauen versuchten ihn am Verlassen des Marktes zu hindern, er konnte jedoch flüchten. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 1,70 m groß, kräftige Statur, Osteuropäer, sehr kurze, dunkle Haare, um den Mund herum hatte er einen Bart. Er war mit einer grauen Jogginghose bekleidet und trug hatte einen schwarzen Rucksack mit sich. Seine Sprache war Deutsch mit Akzent.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wörth am Rhein unter Telefon 07271 92210 oder per Mail an polizeiinspektion.woerth@polizei.rlp.de erbeten.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43 Telefax 07271 9221-63 piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!