Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ladendieb in Baumarkt festgenommen

07.11.2019 - 11:06:54

Polizei Hagen / Ladendieb in Baumarkt festgenommen

Hagen - Am Mittwoch, 06.11.2019, beobachtete der Mitarbeiter (34) eines Baumarktes an der Eckeseyer Straße gegen 15:00 Uhr, wie ein Mann (49) das Geschäft betrat. Er ging zunächst in die Eisenwarenabteilung. Dort öffnete er zwei Packungen mit Türschlössern und steckte sich die Ware in die Innentasche seiner Jacke. Noch vor Verlassen des Baumarktes konnte der Dieb durch den Mitarbeiter aufgehalten werden. Der Hagener gestand der hinzugerufenen Streifenwagenbesatzung, dass er das gestohlene Gut weiterverkaufen wollte. Nach Rücksprache mit der Hagener Staatsanwaltschaft nahmen die Beamten den Mann vorläufig fest. Die Kripo hat den Fall übernommen.

OTS: Polizei Hagen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30835 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30835.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Sebastian Hirschberg Telefon: 02331/986 15 12 Fax: 02331/986 15 19 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

@ presseportal.de