Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Ladendieb gestellt

08.08.2019 - 12:46:47

Polizeidirektion Ludwigshafen / Ladendieb gestellt

Speyer - 07.08.2019, 19:00 Uhr

In der Bahnhofstraße machte sich gestern der Detektiv des Kaufhofs bei einer zufällig vorbeifahrenden Streife bemerkbar und erklärte, er verfolge gerade einen Ladendieb, der sich in Richtung St-Guido-Stifts-Platz bewege. Anhand seiner Personenbeschreibung konnte die Person festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Es handelte sich bei ihm um einen 34-jährigen Mann aus Landau, der bei der Polizei bereits hinreichend bekannt ist. Er trug zum Zeitpunkt der Kontrolle Schuhe, an denen sich noch die Sicherungsetiketten befanden. Insgesamt wurden in seinem mitgeführten Rucksack 10 weitere Artikel (Kleidung und Multimedia) aufgefunden, die zum Teil definitiv dem Kaufhof zuzuordnen waren. Wo er die anderen Dinge entwendet hat, muss noch ermittelt werden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de