Polizei, Kriminalität

Ladendieb festgenommen

13.10.2018 - 19:56:25

Polizeipräsidium Hamm / Ladendieb festgenommen

Hamm-Süden - Ein 36-jähriger Mann wurde am Samstag, 13.10.2018, gegen 15.20 Uhr bei einem Ladendiebstahl in einem Kaufhaus am Ökonomierat-Peitzmeier-Platz erwischt und vorläufig festgenommen. Der 36-jährige Dieb wurde von einer Kundin beobachtet, wie er mehrere Päckchen Zigaretten in einen mitgebrachten Rucksack packte und nicht bezahlte. Beim Verlassen des Geschäftes wurde der Dieb von einem Mitarbeiter angesprochen und von der alarmierten Polizei festgenommen. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht. (ab)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de