Polizei, Kriminalität

Ladendieb dank guter Beschreibung geschnappt

17.05.2019 - 13:51:33

Polizeipräsidium Westpfalz / Ladendieb dank guter Beschreibung ...

Kaiserslautern - Einen aktuellen Ladendiebstahl hat eine Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes in der Eisenbahnstraße am Donnerstagabend der Polizei gemeldet. Wie die Frau gegen 18.40 Uhr mitteilte, hatte sie einen Mann dabei beobachtet, wie er mehrere hochwertige Parfumflaschen einsteckte und anschließend in Richtung Innenstadt flüchtete.

Sie konnte den Polizeibeamten eine detaillierte Täterbeschreibung geben, mit deren Hilfe die Einsatzkräfte wenig später den Tatverdächtigen stellen konnten. Der 26-Jährige wurde zur Dienststelle gebracht. Da er keinen festen Wohnsitz hat, wurde er vorläufig in Gewahrsam genommen, bis über das weitere Verfahren entschieden ist. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de