Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ladbergen, PKW-Diebstahl

28.11.2019 - 16:11:47

Polizei Steinfurt / Ladbergen, PKW-Diebstahl

Ladbergen - Am Tannenweg ist ein Auto gestohlen worden. Der weiße BMW X3 war dort am Dienstagabend (26.11.2019), um 22.00 Uhr, letztmalig gesehen worden. Am nächsten Morgen wurde dann der Diebstahl des Autos festgestellt. Der Wagen, Kennzeichen TE - D 618, ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zum jetzigen Standort des Autos machen können. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4453332 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de