Polizei, Kriminalität

Kuppenheim - Zeugen nach Einbrüchen gesucht

31.01.2017 - 16:01:42

Polizeipräsidium Offenburg / Kuppenheim - Zeugen nach Einbrüchen ...

Kuppenheim - Ein unbekannter Einbrecher war in der Nacht auf Dienstag, vermutlich in den frühen Morgenstunden zu Gange. In der Wörtelstraße versuchte er in das Gebäude des Kleintierzuchtvereins zu gelangen. Hierzu hebelte er mehrfach an der Zugangstür zur Gaststätte, scheiterte jedoch ebenso wie an einer soliden Nebentür. Bei einem angrenzenden Steinmetzbetrieb gelang dem Täter das Aufhebeln einer Werkstatttür, so dass er in das Innere der Geschäftsräume gelangte. Er brach zwei Türen und einen Schrank auf und entwendete knapp 100 Euro Bargeld. Zurück ließ er hier Sachschäden in Höhe von 5.000 Euro. Nach dem Übersteigen der Umzäunung gelangte der Langfinger nun in den Außenbereich des Hallen-Freibades. Hier versuchte er erneut an mehreren Türen in das Innere des Bades zu gelangen. Schließlich gelangte er durch eine aufgebrochene Tür in den Gaststättenbereich, wo er die Kasse aufhebelte und einen geringen Bargeldbetrag erbeutete. Auch hier hinterließ er Sachschäden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die Beamten des Polizeipostens Kuppenheim haben die Ermittlungen übernommen und bitten um zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07222-47002.

/wd

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Pressestelle Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!