Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Küchenbrand

14.06.2019 - 13:51:53

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Küchenbrand

Neustadt/Weinstraße - Am 13.06.19 kam es aufgrund einer Unachtsamkeit zu einem Fettbrand im Naturfreundehaus Neustadt. Ein Berechtigter, 79 Jahre alter Mann, wollte dort Fett in einer Pfanne erhitzen und vergaß diese dann auf dem Herd. Der durch die Hitze entstandene Brand wurde geistesgegenwärtig durch den Berechtigten mittels Feuerlöschers eingedämmt und durch die hinzugerufene Feuerwehr gelöscht. Durch die Löscharbeiten mittels des Feuerlöschers verletzte sich der 79-jährige an der Hand und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Naturfreundehaus selbst entstand kein Schaden.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an: PK Mehrhof Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-207 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de