Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Küchenbrand

11.06.2019 - 17:01:51

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Küchenbrand

53881 Euskirchen-Kirchheim - Zu einem Brandort an der Straße "Lindenberg" wurden Sonntagmorgen (6.30 Uhr) Feuerwehr und Polizei gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte nach Einschalten des Backofens und dem versehentlichen Einschalten einer Herdplatte ein Stück Papier Feuer gefangen. Durch die entstehende Hitzeentwicklung wurde die Dunstabzugshaube zerstört. Durch Rußpartikel wurde die Küche in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der Wohnungsinhaber hatte die Rauchentwicklung wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

@ presseportal.de