Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

12.08.2019 - 19:31:16

Polizeidirektion Trier / Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Wasserliesch - Am 12.08.2019, gegen 12:33 Uhr kam es zu einer Brandentwicklung in der Römerstraße in Wasserliesch. Ein Topf mit Essen überhitzte auf dem Herd und setzte einen Teil der Küche in Brand. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Vor Ort waren die Feuerwehren Wasserliesch und Konz, zwei Rettungswagen und zwei Notärzte sowie die Polizei Saarburg im Einsatz.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581/9155-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de