Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Brand

Küchenbrand in der Deichstraße

11.07.2019 - 13:01:22

Polizei Bremerhaven / Küchenbrand in der Deichstraße

Bremerhaven - Am Mittwochabend kam es zu einem Feuer in einer Wohnung eines Hochhauses in der Deichstraße. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei drang dichter Rauch aus dem Fenster der Wohnung in der 11. Etage. Die Polizei sperrte die Deichstraße zwischen Rampenstraße und Goetheschule und die Feuerwehr kümmerte sich um die Brandbekämpfung. Nach den Löscharbeiten wurden die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Bisherige Erkenntnisse deuten auf ein defektes Elektrogerät in der Küche hin, die Ermittlungen dauern aber noch an. Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

OTS: Polizei Bremerhaven newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/134196 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_134196.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

@ presseportal.de