Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Küche in Einfamilienhaus brannte

06.01.2020 - 17:51:30

Polizeiinspektion Ludwigslust / Küche in Einfamilienhaus brannte

Goldberg - Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Woosten ist am Montagnachmittag Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstanden, verletzt wurde niemand. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte die Küche des Hauses bereits in voller Ausdehnung. Mehrere eintreffende Feuerwehren aus der Region brachten den Brand unter Kontrolle und löschten die Flammen. Im Ergebnis ist das Haus derzeit nicht bewohnbar. Anwohner hatten das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte informiert. Im Haus befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs offenbar niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, hierzu hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Eigentümer des Hauses konnte bislang noch nicht angetroffen bzw. erreicht werden (Stand 15:30 Uhr).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/4484803 Polizeiinspektion Ludwigslust

@ presseportal.de