Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Krummhörn / Freepsum - Motorradfahrer gestürzt

26.06.2020 - 15:26:42

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Krummhörn/Freepsum - ...

Altkreis Norden - Verkehrsgeschehen

Krummhörn/Freepsum - Motorradfahrer gestürzt

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend in Freepsum auf die Fahrbahn gestürzt. Der 21-Jährige war gegen 20 Uhr auf der Sielmönkener Kreisstraße unterwegs, als er nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über das Motorrad verlor und stürzte. Das Motorrad rutschte über die Fahrbahn gegen einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 21-Jährige offenbar nicht im Besitz der benötigten Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/4635564 Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

@ presseportal.de