Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Viersen / Viersen: Radfahrer übersieht beim ...

14.09.2018 - 16:36:24

Kreispolizeibehörde Viersen / Viersen: Radfahrer übersieht beim .... Viersen: Radfahrer übersieht beim Abbiegen Transporter und verletzt sich leicht

Viersen - Am Donnerstag, 13.09.2018 gegen 17:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kempener Straße in Hagenbroich, bei dem ein 63-jähriger Rennradfahrer aus Viersen leicht verletzt wurde. Er bog in einer scharfen Linkskurve in den Weg Tuppenend ab. Aufgrund einer Hecke war die Sicht in den Weg versperrt. Einen Transporter, der von einem 45-jährigen Nettetaler gesteuert wurde, sah der Radfahrer zu spät. Trotz einer Vollbremsung konnte der 63-jährige einen Zusammenstoß nicht verhindern. Dabei wurde er leicht verletzt. /nn (1274)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Wolfgang Goertz Telefon: 02162/377-1192 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de