Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Unna / Kamen - Verkehrsunfallflucht - Tipp ...

09.11.2017 - 13:31:49

Kreispolizeibehörde Unna / Kamen - Verkehrsunfallflucht - Tipp .... Kamen - Verkehrsunfallflucht - Tipp für alle die nicht wissen was zu tun ist -

Kamen - Am Mittwoch, 08.11.2017 gegen 12 Uhr fuhr ein polnischer Lkw auf ein Firmengelände an der Herbert-Wehner-Straße. Er fragte in der Firma nach dem Weg zur Kläranlage und wendete anschließend auf dem Firmengelände das Fahrzeug. Dabei stieß er mit seinem Dachaufbau gegen die Fassade des Gebäudes. Obwohl er dabei einen erheblichen Sachschaden verursachte und auch Teile des Dachaufbaus seines Lkw verlor, entfernte sich der Lkw- Fahrer von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Geschädigte konnte den 20jährigen Lkw-Fahrer aber an der Kläranlage antreffen und zurück zur Unfallstelle geleiten. Der Fahrzeugführer gab zu, den Schaden beim Rangieren verursacht und dies auch bemerkt zu haben. Da er aber nicht gewusst habe, was er tun sollte, sei er weitergefahren. Kleiner Tipp: Man muss nicht zwingend immer die Polizei rufen. In diesem Fall z.B. wäre ein Personalienaustausch bei der geschädigten Firma ganz einfach gewesen, um den verursachten Schaden später regulieren zu können. Einfach wegfahren ist immer die schlechteste Lösung, denn nun kommt auch noch eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht dazu.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65856 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65856.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!