Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Unna / Fröndenberg - Randalierer kommt ...

19.11.2019 - 16:31:35

Kreispolizeibehörde Unna / Fröndenberg - Randalierer kommt .... Fröndenberg - Randalierer kommt Platzverweis nicht nach: 22-Jähriger verbringt Abend im Gewahrsam

Fröndenberg - Erst trat er am Montagabend (18.11.2019) gegen 18 Uhr wiederholt vor die Eingangstür des Rathauses in Fröndenberg, dann randalierte er an einem Kiosk an der Graf-Adolf-Straße und wurde - alkoholisiert - zunehmend aggressiv, auch dem Kioskbesitzer gegenüber. Von den vor Ort eingetroffenen Einsatzkräften wurde ihm ein Platzverweis erteilt. Weil er diesem trotz mehrfacher Aufforderung nicht nachkam, wurde er ins Polizeigewahrsam nach Unna gebracht, wo er den Rest des Abends verbrachte. Bei der Durchsuchung des polizeibekannten, 22-jährigen Fröndenbergers wurden Betäubungsmittel gefunden. Nun kommt ein weiteres Strafverfahren auf ihn zu.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65856 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65856.rss2

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Pressestelle Christian Stein Telefon: 02303-921 1152 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Kreispolizeibehörde Unna Leitstelle Telefon: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

@ presseportal.de