Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, NRW

Kreispolizeibehörde Unna / Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in ...

01.10.2019 - 18:26:27

Kreispolizeibehörde Unna / Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in .... Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Unna - Kreuzung Südring/Hertinger Straße vollgesperrt

Unna - Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw ist es am heutigen Dienstag, 01.10.2019, um 13.27 Uhr auf der Kreuzung Südring/Hertinger Straße gekommen. Eine 21-jährige Kamenerin befuhr mit ihrem Ford Fiesta die Hertinger Straße und wollte links auf den Südring abbiegen. Dort kam es im Kreuzungsbereich zum einem Zusammenstoß mit einem 27-jährigen Unnaer, der mit seinem Ford Focus auf der Hertinger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Bei der Kollision wurden seine 27-jährige Beifahrerin und ihr 5-jähriges Kind verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die 21-jährige Kamenerin wurde noch an der Unfallstelle behandelt. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Der Kreuzungsbereich war während der Bergungsarbeiten vollgesperrt.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65856 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65856.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

@ presseportal.de