Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Aufmerksamer Zeuge ...

04.11.2019 - 08:56:43

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Aufmerksamer Zeuge .... Aufmerksamer Zeuge beobachtet Aufbruch einen Zigarettenautomaten - #polsiwi

Siegen (OT Weidenau) - Ein 59-jährige Anwohnerin beobachtet am heutigen Morgen (Montag, 04.11.2019), gegen 05:00 Uhr, wie ein Mann mit einer Taschenlampe einen Zigarettenautomaten am Stockweg beleuchtet und sich daran zu schaffen macht. Sie vermutete, dass der Mann den Automaten aufbrechen wollte und informiert die Polizei. Vor Ort konnten die Beamten einen 32-Jährigen feststellen, der Hebelwerkzeug dabei hatte. Am Automaten waren Aufbruch- und Hebelspuren zu erkennen, ohne dass er komplett aufgebrochen wurde. Der 32-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michael Zell Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de