Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / 210720-568 ...

21.07.2020 - 23:12:18

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / 210720-568 .... 210720-568 Verkehrsunfall mit Personenschaden 23- jähriger Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen

Marienheide - Bei einem Verkehrsunfall auf der L337 Unnenbergerstraße in Marienheide hat sich am Dienstagabend (21.07.2020) ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Lindlar schwere Verletzungen zugezogen. Er war um 17:45 Uhr mit seinem Krad von Marienheide- Dannenberg in Fahrtrichtung Marienheide- Unnenberg unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baumstumpf. Der Fahrer wurde nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Krad war nicht mehr fahrbereit. Es entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65843/4658560 Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

@ presseportal.de