Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / 02.11.2018 - 1176: ...

02.11.2018 - 20:31:30

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / 02.11.2018 - 1176: .... 02.11.2018 - 1176: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten und hohem Sachschaden in Gummersbach, Westtangente / Brückenstraße

Gummersbach - Am 02.11.2018 um 13:30 befuhr eine 57-jährige Wipperfürtherin die Hülsenbuscher Straße in Richtung Westtangente. Dort wollte die Frau mit ihrem Auto nach links in Richtung Marienheide abbiegen. Dabei übersah sie offenbar das entgegen kommende Auto eines 62-järhigen Gummersbachers. Auf der Kreuzung stießen beide Autos zusammen. Dabei wurden der 62-jährige und seine 60-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Gummersbach, verletzt. Beide wurden im Krankenhaus behandelt. An den beiden Wagen entstand hoher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße im Bereich der Kreuzung gesperrt und der Fahrzeugverkehr abgeleitet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

@ presseportal.de