Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Kleve / Geldern - Diebstahl im Geschäft / ...

12.09.2018 - 11:21:43

Kreispolizeibehörde Kleve / Geldern - Diebstahl im Geschäft / .... Geldern - Diebstahl im Geschäft / Bargeld aus Registrierkasse entwendet

Geldern - Am Dienstag (11. September 2018) gegen 17.25 Uhr betraten zwei Männer ein Geschäft am Markt. Einer von ihnen lenkte die Angestellte ab, während der zweite Täter die Registrierkasse öffnete und Bargeld entwendete. Eine Kundin hatte den Diebstahl beobachtet. Den Tätern gelang die Flucht.

Beide Männer waren etwa 40 Jahre alt, hatten kurze dunkle Haare und ein südländisches Aussehen. Ein Täter war 1,80m groß, korpulent und hatte einen Bart. Der zweite Täter war etwas größer und schlank.

Täterhinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65849 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65849.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve

@ presseportal.de