Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / ...

04.10.2019 - 14:31:32

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / .... Unfallflucht-Pfefferspray-Blutentnahme (Schm)

Schmallenberg - Ein 43-jähriger Autofahrer landete am Donnerstag gegen 10.45 Uhr im Straßengraben der Verbindungsstraße zwischen Fleckenberg und Latrop. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann vom Unfallort geflüchtet. Im Rahmen der Fahndung trafen die Beamten nur wenige Meter hinter der Unfallstelle auf den Flüchtigen. Dieser stand unter Alkoholeinfluss und regierte aggressiv und drohend auf die Anweisungen der Beamten. Diese setzen Pfefferspray ein und legten ihm Handfesseln an. Anschließen wurde dem Schmallenberger auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de