Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Ennepetal - Einbruch in ...

12.10.2019 - 09:41:32

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Ennepetal - Einbruch in .... Ennepetal - Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Scharpenberger Straße

Ennepetal - Am Freitag, den 11.10.2019 gegen 22.41 Uhr versuchten zwei bislang unbekannte männlich Täter zunächst die Hauseingangstür aufzuhebeln. Als dieses misslang, betraten sie ein Vordach, hebelten von dort ein Badezimmerfenster auf und durchsuchten anschließend sämtliche Räume und Schränke nach Wertgegenständen. Ob tatsächlich etwas entwendet werden konnte wird derzeit noch ermittelt. Die Täter wurden bei Tatausführung von Überwachungskameras gefilmt.

Täterbeschreibung: Täter 1 trug eine helle Sturmhaube, eine dunkle Jacke mit hellem Streifen auf den Schultern und auf den Armen, sowie einem hellen Aufnäher auf der linken Brustseite. Ferner trug er eine dunkle Hose und dunkle Schuhe. Täter 2 ist ca. 20-30 Jahre alt, hat kurze dunkle Haare, trug bei Tatausführung eine helle Kapuzenjacke mit Reißverschluss und einem Aufnäher auf dem linken Oberarm. Weiter war er bekleidet mit einer helle Hose und Nike Turnschuhe.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de