Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Kreispolizeibehörde Borken / Isselburg-Vehlingen - ...

06.11.2019 - 17:16:42

Kreispolizeibehörde Borken / Isselburg-Vehlingen - .... Isselburg-Vehlingen - Motorrollerfahrer stand unter Alkoholeinfluss

Isselburg-Vehlingen - Erneut auf fiel am Dienstagnachmittag ein 33-jähriger Isselburger, weil er alkoholisiert auf einem Mofa-Roller unterwegs war. Am Montagabend war er auf der "Hohe Straße" kontrolliert worden, am Dienstag (ca. 14.30 Uhr) auf der Anholter Straße. Die Polizeibeamten untersagten erneut die Weiterfahrt und leiteten ein weiteres Strafverfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de