Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Nachtrag zum ...

14.07.2019 - 12:31:18

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Nachtrag zum .... Gronau - Nachtrag zum Verkehrsunfall vom Freitag auf der L 510

Gronau - Am Freitag befuhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Gronau gegen 13.55 Uhr den Timpker Weg und wollte die Ochtruper Straße gerade aus überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 55 Jahre alten Mann aus Ochtrup der mit seinem 125er Motorroller die Ochtruper Straße befahren und grundsätzlich Vorfahrt hatte. Der 55-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Enscheder Krankenhaus gebracht, meldete sich aber später und gab an, nur leicht verletzt worden zu sein. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 12.500 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de