Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt-Mussum - ...

23.07.2020 - 16:32:47

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt-Mussum - .... Bocholt-Mussum - Sachbeschädigungen am Mussumer Kreuzweg

Bocholt-Mussum - Fünf Stationen des Mussumer Kreuzweges beschmierten noch unbekannter Straftäter in der Nacht zum Samstag mit roter Sprühfarbe. Ein Foto ist dieser Pressemeldung angehängt. Mitglieder der Mussumer Dorfgemeinschaft beseitigten die Schmierereien in stundenlanger Arbeit.

Es ist leider nicht der erste Fall - solche Sachbeschädigungen gab es dort bereits vor knapp zwei Monaten. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4660381 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de