Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Führerscheinloser ...

29.07.2020 - 15:57:15

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Führerscheinloser .... Bocholt - Führerscheinloser Autofahrer gibt falsche Personalien an

Bocholt - Einen 21-jährigen Autofahrer aus Bocholt kontrollierte die Polizei am Montagnachmittag auf einem Parkplatz an der Meckenemstraße. Der 21-Jährige hatte zuvor die Münsterstraße und dann den Stadtring befahren. Er gab dem Polizeibeamten gegenüber zunächst falsche Personalien an, was diesem aber auffiel. Der 21-Jährige ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, sodass ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Zudem muss er wegen der falschen Personalienangabe mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4665140 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de