Polizei, NRW

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Brand eines ...

11.07.2018 - 18:06:58

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Brand eines .... Bocholt - Brand eines Mehrfamilienhauses/Nachtragsmeldung

Bocholt - Bereits am 29.06.2018 war es in Gronau auf der Brookstraße zum Brand eines Mehrfamilienhauses gekommen (Pressemeldung vom 30.06.2018 - 01.59). Im Rahmen der Ermittlungen ergaben sich nun Hinweise auf eine fahrlässige Brandstiftung durch eine 40-jährige Bewohnerin des Hauses. Diese räumte in ihrer Vernehmung ein, eine noch brennende Zigarette in ihrer Wohnung vergessen zu haben, als sie die Wohnung verlassen hatte. Die Gronauerin muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: 02861-9002222 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de