Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Kreis Recklinghausen: Einbrüche

13.06.2019 - 16:31:46

Polizeipräsidium Recklinghausen / Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen - Marl

Am Mittwoch (02:00 Uhr - 17:30 Uhr) verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu den Räumlichkeiten eines Cafes an der Bonifatiusstraße. Entwendet wurde eine Geldkassette mit Bargeld. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung

Dorsten

In der Nacht zu Donnerstag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Kindergarten an der Straße Surick. Die Räume wurden durchsucht. Anschließend flüchteten die Täter, ohne Beute, in unbekannte Richtung. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Recklinghausen

In der Nacht zu Donnerstag brachen Unbekannte in die Büroräume einer Firma an der Straße Zum Wetterschacht ein. Entwendet wurden zwei Computer. Die Täter entfernten sich in unbekannte Richtung.

Castrop-Rauxel

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Donnerstag die Tür zu einer Arztpraxis am Widumer Tor auf. Aus den Räumen wurde Bargeld entwendet. Hinweise auf die Täter haben sich bislang nicht ergeben.

Hinweise melden Sie bitten dem zuständigen Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de