Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Kreis Recklinghausen: Einbruch und Kfz-Diebstahl

03.09.2019 - 16:21:42

Polizeipräsidium Recklinghausen / Kreis Recklinghausen: Einbruch ...

Recklinghausen - Dorsten

Zwischen Sonntag 15:00 Uhr und Montag 08:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ein Motorrad aus einer Tiefgarage an der Dimker Allee. Das Motorrad der Marke Kawasaki wurde mit amtlichen Kennzeichen aus dem Kreis Wesel geführt. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Herten

Bereits am vergangenen Freitag brachen unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung an der Langenbochumer Straße ein. Der Tatzeitraum konnte auf eine Zeit zwischen 17:00 Uhr und 23:30 Uhr eingegrenzt werden. Die Täter entwendeten eine Armbanduhr und Bargeld. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de