Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Kreiensen - 60-jähriger entwendet Fahrrad

09.08.2019 - 10:56:22

Polizeiinspektion Northeim / Kreiensen - 60-jähriger entwendet ...

Bad Gandersheim - Kreiensen - Am Donnerstag Abend, gegen 20.15 Uhr, beobachtete eine Zeugin einen Mann, der sich vom Hof eines Mehrfamilienhauses in der Billerbecker Straße ein Fahrrad der Marke Kettler "aneignete". Das Fahrrad war unverschlossen dort abgestellt und der Mann radelte damit weiter in Richtung Billerbeck. Die Zeugin benachrichtigte die Gandersheimer Polizei, welche den Mann samt Fahrrad wenig später anhalten und kontrollieren konnte. Er äußerste sich nicht weiter zu dem Vorfall. Das Rad wurde sichergestellt und dem Eigentümer übergeben. Gegen den Mann, einem 60-jährigen aus Altgandersheim, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0 Fax: 05382/91920 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de