Polizei, Kriminalität

Kreiensen - 39-jähriger unternimmt exhibistionistische Handlungen

04.09.2019 - 16:41:45

Polizeiinspektion Northeim / Kreiensen - 39-jähriger unternimmt ...

Bad Gandersheim - Kreiensen - Am Mittwoch Morgen, gegen 08.35 Uhr, betrat ein zunächst Unbekannter den Bahnhofskiosk am Kreienser Bahnhof und fragte nach Zeitschriften mit erotischem Inhalt. Als sein Wunsch nicht erfüllt werden konnte, setzte er sich in den angrenzenden Wartebereich des Bahnhofkiosks und nahm exhibitionistische Handlungen an sich vor. Das Kioskpersonal benschrichtigte die Polizei Bad Gandersheim. Diese traf den Mann an und nahm ihn vorläufig fest. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Identitätsfeststellung wurde er entlassen. Es handelte sich um einen 39-jährigen Stadtoldendorfer. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0 Fax: 05382/91920 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de