Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kontrollen im Herbst

06.11.2019 - 17:36:21

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Kontrollen im Herbst

Deidesheim - Am Vormittag des 06.11.2019 wurden in Deidesheim, im Bereich des Bahnhofs, Verkehrskontrollen durchgeführt. Die Tage werden immer kürzer und die Dunkelheit bricht früher herein. Gerade jetzt führt der Heimweg von der Arbeit bereits durch die Dunkelheit. Deshalb sind funktionsfähige Beleuchtungseinrichtungen umso wichtiger. So garantieren sie nicht nur eine bessere Sicht für den Fahrer, sondern sind für andere Verkehrsteilnehmer ebenfalls besser sichtbar. Auch die Temperaturen fallen nun immer weiter ab, weshalb auch die Bereifung der Fahrzeuge angepasst werden muss. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde daher ein erhöhtes Augenmerk auf die Beleuchtungseinrichtung sowie die Bereifung der Fahrzeuge gelegt. Durch die Polizei Haßloch konnte festgestellt werden, dass es hier, erfreulicher Weise, zu keinen Verstößen gekommen ist. Die Polizei rät allen, die etwas spät dran sind, zeitnah auf eine angemessene Winterbereifung zu wechseln und ihre Beleuchtungseinrichtungen regelmäßig zu überprüfen, damit auch sie sicher durch den Winter kommen.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch Meckenheimer Straße 10 67454 Haßloch Telefon: 06324-9330 Telefax: 06324-933120 pihassloch@polizei.rlp.de

SB: Froese, POK´in

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de