Polizei, Kriminalität

Kollision beim Abbiegen

11.07.2018 - 16:11:57

Polizei Minden-Lübbecke / Kollision beim Abbiegen

Bad Oeynhausen, Löhne - Bei einer Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw an der Einmündung Bergkirchener Straße/Böllingshöfen in Wulferdingsen am Mittwochmorgen erlitt eine 71-jährige Frau aus Löhne einen leichten Schock.

Der neben der Polizei alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich um die Seniorin und brachte sie ins Krankenhaus nach Bad Oeynhausen. Der 43-jährige Fahrer des Firmenfahrzeuges war um kurz nach 9 Uhr auf der Bergkirchener Straße in nördlicher Richtung unterwegs und beabsichtigte laut Polizei nach links in die Straße "Böllingshöfen" abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Seat der Löhnerin. Beide Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 13.000 Euro.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

@ presseportal.de