Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Kollision beim Abbiegen-1 Leichtverletzter

14.08.2019 - 11:31:40

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Kollision beim ...

Siegen - In Siegen-Geisweid ist es am Dienstagabend(13.08.2019) zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person gekommen. Nach ersten Ermittlungen fuhren ein 21-jähriger Renaultfahrer und ein 19-jähriger Renaultfahrer hintereinander auf der Sohlbacher Straße. Beide Fahrer bogen gleichzeitig nach links auf die Schießbergstraße ab und dabei kam es zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Neben den beiden nicht mehr fahrtauglichen Fahrzeugen wurden ein Verkehrsschild und ein Zaun beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 8000,- Euro. Das Verkehrskommissariat Siegen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Christoph Irle Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de