Polizei, Kriminalität

Körperverletzung

12.08.2018 - 13:46:43

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Körperverletzung

Einbeck - Dassel -bru

In einem Dasseler Ortsteil kam es am Sonnabend, gegen 20:00 Uhr zu einer gefährlichen Körperverlettzung. Nach Angaben des 62-jährigen Opfers sei es von einem 49-Jährigen gestossen worden. Hierdurch kam das Opfer zu Fall. Ein hinzugekommender 36-jähriger habe ihm dann noch gegen den Körper getreten. Der 62-jährige erlitt leichte Verletzungen. Gegen die Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de