Polizei, Kriminalität

Körperverletzung auf dem Weinfest "Haiselscher"

07.10.2018 - 11:56:34

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Körperverletzung auf ...

Neustadt/Weinstraße - Am Samstag, den 06.10.2018 um 22:50 Uhr, kam es auf dem Weinfest "Haiselscher," in Höhe einer Bäckerei, auf Grund von Nichtigkeiten, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 43-jährigen aus Kaiserslautern und einem 21-jährigen aus Hochspeyer. Bei der Aufnahme durch die Polizei verhielt sich der alkoholisierte 43-jährige gegenüber den Beamten verbal aggressiv. Auf Grund der vorausgegangenen Körperverletzung und des aggressiven Verhaltens, wurde diesem ein Platzverweis für das Festgelände erteilt, welchem er auch nachkam.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de