Polizei, Kriminalität

Koblenz: Küchenbrand in Koblenz-Lay

09.10.2018 - 12:47:11

Polizeipräsidium Koblenz / Koblenz: Küchenbrand in Koblenz-Lay

Koblenz - Am gestrigen Montag, 8. Oktober 2018, wurde die Koblenzer Polizei um kurz nach 9.00 Uhr durch die Integrierte Leitstelle über die Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Koblenz Lay informiert.

Bei Eintreffen der Streife in der Legiastraße war die Feuerwehr bereits im Einsatz.

Es konnte festgestellt werden, dass in der Küche der Erdgeschosswohnung ein Brand ausgebrochen war. Ersten Ermittlungen zufolge gerieten Gegenstände, die auf dem Herd lagen in Brand.

Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 MMüller E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de