Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Knapp unter der Promillegrenze

06.01.2020 - 18:21:23

Polizeidirektion Landau / Knapp unter der Promillegrenze

Schweigen-Rechtbach - Gerade nochmal Glück hatte ein 66-jähriger Pkw-Fahrer aus Neustadt. Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagnachmittag in Schweigen-Rechtenbach wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab 0,47 Promille. Der Mann ließ seinen Pkw stehen. Der Fahrzeugschlüssel und sein Führerschein wurden bis zum nächsten Tag sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4484833 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de