Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kluse - Person bei Unfall schwer verletzt

24.07.2020 - 10:47:37

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Kluse - Person ...

Kluse - Gestern um 15:25 Uhr wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Wippinger Straße in Kluse schwer verletzt. Ein 23-Jähriger befuhr mit einem VW die Wippinger Straße in Richtung Wippingen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und touchierte dabei ein Verkehrsschild. Im weiteren Verlauf versuchte der Fahrer gegenzulenken, kam dabei in Schräglage und rutschte nach rechts von der Fahrbahn, wo das Fahrzeug mit zwei Bäumen kollidierte. Der 23-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4660820 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de