Polizei, Kriminalität

Klingenmünster: Parkendes Auto aufgebrochen

13.09.2018 - 14:12:23

Polizeidirektion Landau / Klingenmünster: Parkendes Auto ...

Klingenmünster - Am frühen Dienstagabend wurde auf dem Parkplatz gegenüber dem Pfalzklinikum in Nähe der Gedenkstätte ein geparkter Pkw Fiat mit Landauer Kennzeichen von unbekanntem Täter aufgebrochen, indem eine Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen wurde. Anschließend wurde aus dem Fahrzeuginnern ein brauner Geldbeutel entwendet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0, zu melden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de