Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kleve - Radfahrer verletzt

09.10.2019 - 13:21:31

Kreispolizeibehörde Kleve / Kleve - Radfahrer verletzt

Kleve - Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Dienstagnachmittag, 08.10.2019, ein 14-jähriger Radfahrer aus Kleve. Er war gegen 16.45 Uhr auf dem Radweg des Klever Rings in Richtung Emmericher Straße unterwegs, als er im Einmündungsbereich Zubringers von der Kalkarer Straße vom Pkw einer 53 Jahre alten Autofahrerin aus Kleve erfasst wurde und zu Boden stürzte. Er wurde zunächst in das Krankenhaus gebracht, von wo aus er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. (SI)

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65849 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65849.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

@ presseportal.de