Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Klettgau: Verbranntes Essen führt zu Feuerwehreinsatz

21.11.2019 - 14:36:41

Polizeipräsidium Freiburg / Klettgau: Verbranntes Essen führt zu ...

Freiburg - Verbranntes Essen hat am Mittnachmittag, 20.11.2019, zu einem Feuerwehreinsatz in Klettgau-Grießen geführt. Eine 40 Jahre alte Frau hatte das Abendessen in den Backofen gemacht und die Wohnung verlassen. Durch die starke Rauchentwicklung kam es gegen 15:15 Uhr zur Alarmierung der Feuerwehr. Durch die anrückenden Einsatzkräfte aufgeschreckt, eilte die Frau schnell zu ihrer Wohnung zurück. Sie war in der Nachbarschaft. Die Feuerwehr brachte das nun verbrannte Abendessen nach draußen. Nach der Belüftung war die Wohnung wieder bewohnbar. Es entstand kein Sachschaden. Die Feuerwehr Klettgau war mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4446213 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de