Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Klettgau: Gartenhütte brennt ab

07.01.2020 - 17:06:41

Polizeipräsidium Freiburg / Klettgau: Gartenhütte brennt ab

Freiburg - Eine Gartenhütte ist am Samstag, 04.01.2019, in Klettgau-Rechberg abgebrannt. Gegen 23:30 Uhr war der Brand bemerkt worden. Die Feuerwehr Klettgau, die mit vier Fahrzeugen im Einsatz war, konnte die Hütte nicht mehr retten. In der Hütte waren mehrere Gartengeräte verwahrt. Der Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro. Die Brandursache ist unbekannt. Die Ermittlungen hat der Polizeiposten Wutöschingen übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4485778 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de