Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kleinkraftrad nach Entwendung beschädigt zurückgelassen

08.10.2019 - 15:06:39

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Kleinkraftrad nach Entwendung ...

Hückelhoven - Ein silbernes Kleinkraftrad der Marke Cixi, ausgestattet mit Versicherungskennzeichen, wurde zwischen Mittwoch (2. Oktober) und Sonntag (6. Oktober) entwendet. Es parkte an der Kestenstraße. Am Montag (7. Oktober) wurde es in der Nähe wieder aufgefunden. Es war stark beschädigt und diverse Teile wurden entwendet.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de