Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Kleinfischlingen: Mineralfasern illegal entsorgt

04.10.2019 - 13:11:29

Polizeidirektion Landau / Kleinfischlingen: Mineralfasern ...

Landau - Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 04.10.2019:

Ein Zeuge meldete bereits am Mittwoch auf einem Feldweg im Bereich der Gewanne Am Bildstock zwischen Kleinfischlingen und Großfischlingen illegal abgelagerte Bauabfälle. Es handelt sich dabei um sog. Mineralfasern ("Glaswolle") die in einem weißen Big Bag und 4 grauen Kunststoffsäcken verpackt waren.

Ein Verursacher konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Umweltbehörde der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße wurde mit der ordnungsgemäßen Entsorgung beauftragt.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Landau unter der Telefonnummer: 06341-287-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de