Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Kleinfischlingen - Betäubungsmittel im Zimmer gebunkert

09.09.2019 - 15:51:31

Polizeidirektion Landau / Kleinfischlingen - Betäubungsmittel ...

Kleinfischlingen - Kurz vor 17 Uhr wurde gestern Abend (08.09.2019) in der Hauptstraße ein 21-jähriger Autofahrer aus dem Kreisgebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen. Weil sein Gesamtverhalten auf betäubungsmitteltypische Ausfallerscheinungen hindeutete, wurde ein Schnelltest durchgeführt. Dieser bestätigte, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Seinen Angaben zufolge hatte er am Vorband gekifft. Er musste mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Fahrzeugschlüssel wurde einkassiert. Da er zu Hause nach eigenen Angaben weiteres Cannabis gelagert hatte, wurde ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Die Streife war erstaunt, was der Mann in seinem Zimmer in verschiedenen Verstecken deponiert hatte. Frisch abgeerntete Cannabispflanzen, mehrere Gramm Marihuana sowie verschiedene Utensilien für den Betäubungsmittelkonsum konnten sichergestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen laufen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de