Polizei, Kriminalität

Kleindealer erwischt.

11.10.2018 - 13:07:09

Polizeidirektion Pirmasens / Kleindealer erwischt.

Pirmasens, Goethestraße. - Mittwoch 10.10.2018, 10.05 h. Einem Funkstreifenteam fiel in der Goethestraße ein 23jähriger Mann auf. Während die Beamten den Funkwagen anhielten, flüchtete er in einen naheliegenden Baustellenbereich. Dort konnte er fußläufig von den Beamten eingeholt werden. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er bereits mehrfach bei der Polizei aufgefallen war. Im Zuge seiner Durchsuchung stellten die Polizisten mehrere Gramm Amphetamin sicher. Das Betäubungsmittel war in einzelnen Tüten portioniert und verpackt. Es ist davon auszugehen, dass das Rauschgift zum Straßenverkauf bestimmt war.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de