Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Klautour beendet

11.08.2019 - 09:41:22

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Klautour beendet

Horhausen - Durch die Meldung eines Sicherheitsunternehmens alarmiert, begab sich die Polizei Straßenhaus am 10.08.2019 gegen 02.00 Uhr auf die Suche nach zwei Personen die sich unberechtigt auf einem Firmengelände im Industriegebiet Krunkel/Horhausen aufhielten. Die eingesetzten Streifen konnten die 2 Personen in unmittelbarer Nähe des Geländes stellen und einer Kontrolle unterziehen. Hierbei wurde festgestellt, dass diese einen Sack mit Diebesgut mitführten. Die Täter hatten zuvor vom Gelände und von dort aus mehreren Fahrzeugen Gegenstände entwendet und mitgenommen. Beide Täter wurden zunächst festgenommen und nach Vernehmung und Hinterlegung einer Sicherheitsleistung auf freiem Fuß belassen da keine Haftgründe vorlagen.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de