Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kirmes in Oberlahnstein

08.09.2019 - 12:36:31

Polizeidirektion Koblenz / Kirmes in Oberlahnstein

Lahnstein - Die diesjährige Kirmesveranstaltung in Oberlahnstein wurde sowohl am Freitag-, als auch am Samstagabend durch umfangreiche Kontrolltätigkeiten begleitet. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit von Polizei, Ordnungsamt und Kreisverwaltung lag dabei im Bereich des Jugendschutzes. Im Zuges dessen konnten unerlaubt erworbene Alkoholika, Zigaretten und auch Betäubungsmittel sichergestellt und Eltern alkoholisierter Jugendlicher benachrichtigt werden. Streitigkeiten am Autoscooter endeten in 2 Fällen in körperlichen Auseinandersetzungen und der Einleitung von Strafverfahren. Eine sich anbahnende größere Schlägerei konnte durch verstärkten Kräfteeinsatz mit Unterstützung von Polizeikräften aus Koblenz verhindert werden.

OTS: Polizeidirektion Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117712.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de